LEHRGANGSBERICHT Lehrgang mit Remi Delcos in Metz-Tessy (Frankreich) 9. und 10. Dezember 2017
Eine schöne Gelegenheit, den internationalen Austausch zu fördern, bot der Lehrgang in der Nähe von Annecy. Ein nicht sehr großer, aber hochkarätiger Teilnehmerkreis sorgte für ein sehr intensives Training. Rémi zeigte die Formen und Techniken mit großer Präzision, verbunden mit lehrreichen Informationen. Sehr interessant auch der Ausflug ins Jodo als Hintergrund für unser Kentaijo. Alles in allem ein wirklich lohnender Lehrgang. Ein Ausblick für 2018: Wir arbeiten daran, dass Rémi in diesem Jahr für ein Seminar zu uns kommt. Sobald gewiss ist, dass es klappt, werden wir euch informieren. Einstweilen freuen wir uns schon mal über diese Perspektive sehen einem hervorragendem Lehrgang entgegen. Hagen Seibert, KAMAI e.V.
FORUM ZURÜCK ZUR STARTSEITE