15. Februar 2020 KAMAI e.V. präsentiert, erstmals in Freiburg: Modern Arnis Lehrgang mit Meister Ingo Hutschenreuter 6. Dan Modern Arnis
Ingo ist Diplomsportlehrer mit über 40 Jahren Kampfkunst-Erfahrung. „Den Körper immer wieder neu zu entdecken, ist für mich eine faszinierende Erfahrung. Ich freue mich sehr, diese Faszination mit Euch zu teilen.“ Seine Lehrgänge bieten sowohl Anspruchsvolles und Details für Fortgeschrittene und Könner als auch bewährte und coole neue Drills und Techniken für Einsteiger und Mittelstufe.
FORUM ZURÜCK ZUR STARTSEITE
11:00 – 12:30 Prüfungsmöglichkeit für Schülergrade 13:00 – 17:00 verbands- und stiloffener Lehrgang mit Schwerpunkt: Drei-Stock-Training Gebühr: DAV-Mitglieder 25 € ohne DAV-Mitgliedschaft 30 € Trainingsort: Gymnastikhalle der Merian-Schule, Rheinstr. 3, 79104 Freiburg (Anfahrt: siehe unten, vom Hauptbahnhof aus zu Fuß Leicht erreichbar) Anmeldung & weitere Infos: ovumtamago@web.de Bei Prüfungsinteresse schreibt bitte spätestens eine Woche vorher eine Email an I.Hutschenreuter@web.de mit Vor- und Nachname, angestrebtem Grad, und Dojo/TrainerIn. Wir freuen uns auf euch! Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Dauerhafte Lernerfolge sind nicht ausgeschlossen.